Beim stöbern im Internet bin ich auch auf diese Berichte gestoßen. Ich muss mich doch ein wenig wundern. Klar, beim Auto sind wir Deutsche ja alle Profis und wissen immer sofort woran es liegt. Genau wie beim Fußball, da gibt es zu EM Zeiten 82. Mio Bundestrainer.
Also ich bin bereits seit vielen Jahren Kunde bei Gossen und etliche Leute aus meinem Umfeld auch.
Natürlich ist da hin und wieder auch mal etwas schief gelaufen, es wurden Fehler gemacht. Nur einige der Berichte hier klingen ja nach Vorsatz oder Betrug und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich werde dort immer freundlich, höflich und vor allem fair behandelt und die Leistungen sind ihren Preis wert. Das habe ich auf Geschäftsreisen auch schon ganz anders erlebt. read more