ich kann nicht verstehen, wie man diesem Lokal gute Noten geben kann.
Das ist das erste mal überhaupt, dass ich einen Beitrag über ein Restaurant schreibe.
Wir haben einen Vorspeißenteller für 12EUR gegessen. Für den Preis kann man schon was erwarten, was jedoch kam, war sehr sehr dürftig: Oliven und Sardellen aus der Dose, ein paar sehr sehr große Radicchio-Blätter zum Auffüllen, ein bisschen Parmaschinken und Parmesan, dazu sehr trockenes Pizzabrot ohne eine Spur Öl, Tomate oder Koblauch. Viel zu wenig fürs Geld!
Danach Lasagne und dreierlei Nudeln.
Die Lasagne war auch sehr trocken, dazwischen hat sich ein bisschen Tomatensauce befunden, mit viel gutem Willen konnte man auch etwas Hackfleisch entdecken. Was reichlich drin war, war Schinken und oben drauf ein gummiges komisches Etwas, das sich als Ei entpuppt hat, das man nur mit viel Flüssigkeit essen konnte. Schlecht!
Die dreierlei Pasta konnta man sich auswählen, ich nahm Arrabiata, Bolognese und Alio Olio. Nachdem dieses dreierlei fast doppelt soviel wie ein normales Nudelgericht gekostet hat, hab ich gefragt, ob das mehr als eine normale Portion sei, was bejaht wurde. Was dann kam, war eine Frechheit: relativ wenig an Menge überhaupt. Das einzige, das geschmeckt hat war Alio Olio. Da kann man aber auch wenig falsch machen.
Wir werden definitiv nicht mehr hingehen. read more