Weil ich einen Gutschein hatte, bin ich mit einer Freundin ins Hamam das erste Mal. Und auch das letzte Mal. Nach 1,5h haben wir abgebrochen. Die Begrüßung war dermassen unfreundlich und auch die Einweisung, dass wir da schon überlegt haben, ob wir überhaupt bleiben wollen. Wären wir mal gegangen..Fast eine Stunde lang haben wir gewartet auf die eigentliche Behandlung, Obst wurde gar nicht gereicht, lediglich sehr merkwürdig schmeckendes Wasser, wir wurden beschieden, doch aus einem Becher zu trinken. Aha. Weniger Abwasch.? Die Einrichtung war sehr schmuddelig, die Fugen zwischen den Steinen braun, teilweise schimmelig, die Wasserhähne verkalkt, das Wasser milchig. Wir sassen eine Stunde lang auf einer Kante, da wir uns nicht hinlegen mochten aufgrund der fehlenden Sauberkeit. Überall Haare.Dann wurden wir zur Behandlung geordert, die dermassen grob und unfreundlich erfolgte, dass uns wiederum durch den Kopf ging, doch einfach zu gehen.aber so voller Seifenschaum.die Einseifung war unmöglich, wir hatten Seife in den Augen, den Ohren, dann kam ein Eimer kaltes Wasser über uns, dann heisses Wasser und man wußte gar nicht, wie einem geschah. Die Waschung war sehr grob, obwohl wir beide sicherlich nicht zimperlich sind, war dies sehr grenzwertig. Als der Mensch mir dann auch noch seinen Finger ins Ohr steckte, war mein Limit fast erreicht.als er hinter mir stand und ich vor ihm auf dem Rücken lag, er sich vorbeugte um meine Arme zu massieren und dabei sei dicker behaarter Bauch direkt auf meinem Gesicht landete, bin ich endgültig aufgestanden und habe diesen Wahnsinn abgebrochen. Niemals wieder!!! read more