Wow, ich hätte nicht gedacht, wie schnell meine Hemmungen abgebaut werden.
Zum Gesangsunterricht bei Frau Bömkes, kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Es war ein Geburtstagsgeschenk. 4 Probestunden.
Von der ersten Stunde an war es eine sehr vertraute Atmosphäre und individuelle Beratung zu meinem Gesangsstil. Der Unterricht wurde konkret auf meine eigenen Musikstücke ausgerichtet. Von Stunde zu Stunde gab's dann die Bearbeitung eines weiteren Songs. Obwohl ich Frau Bömkes nur Akkorde und Videos von
Auftritten zur Verfügung stellen konnte (typisch Selfmade-Rocker).
Erfolge waren sofort hörbar, so dass sich sogar der Bassist positiv zum Ergebnis äußerte. Ich traue mich nun mehr zu singen und die positiven Anregungen haben sich positiv auf die Arrangements ausgewirkt.
Ich werde sicher weitermachen und freue mich auf viel Inspiration. Hamburg singt! Gesangsunterricht in Hohenfelde ist sehr zu empfehlen, wenn man Lust auf guten, individuellen, sympathischen und erfolgreichen Gesangsunterricht hat.
http://www.facebook.com/Stattbus read more