Leider war mein Besuch im Helden Herz sehr enttäuschend. Schon beim Betreten hatte ich nicht das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Der Umgang mit den Kunden wirkte auf mich unfreundlich und teilweise sogar genervt. Wenn man Fragen gestellt hat oder Hilfe benötigt hat, bekam man keine besonders freundliche Antwort, was die Atmosphäre sehr unangenehm gemacht hat.
Besonders enttäuscht war ich vom Service. Freundlichkeit und Respekt gegenüber Kunden sollten selbstverständlich sein, aber genau das habe ich hier leider vermisst. Man erwartet, dass man höflich behandelt wird, vor allem wenn man für die angebotenen Leistungen oder Produkte bezahlt.
Auch die Preise fand ich viel zu hoch. Für das, was angeboten wird, hätte ich deutlich mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Man bezahlt eine Menge Geld, bekommt dafür aber keine entsprechende Qualität oder einen Service, der den Preis rechtfertigt.
Insgesamt habe ich mich nach meinem Besuch eher geärgert als gefreut. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Helden Herz leider nicht weiterempfehlen. Ich hoffe, dass an der Freundlichkeit des Personals und am Preis-Leistungs-Verhältnis gearbeitet wird, damit zukünftige Besucher bessere Erfahrungen machen können. read more