Wir waren in der Hexenküche zu Besuch, da wir schon viel positives darüber gehört hatten. Vorweg muss ich sagen, dass das Essen wirklich delikat war. Das wars dann auch schon! Aber der Reihe nach: Wir waren 2 Personen weniger als angemeldet. Dies hat der Kellner zum Anlass genommen, uns eine satte Stunde warten zu lassen um uns dann vor versammelter Kundschaft (!!!) eine Standpauke zu halten. Auf die Frage hin, ob wir in einem anderen Restaurant dinieren sollten wurde dann aber doch mit Nein geantwortet. Das Essen wurde dann wiederrum ca. 45min (erneut !!!) serviert. Dieses war, wie im Titel erwähnt, aber wirklich spitze! Als wir dann zum Kaffee übergehen wollten wurden wir gebeten, diesen an der Bar einzunehmen (schon wieder !!!) da man so den Tisch nochmals an andere Kundschafe vergeben könne. Als Grund gab man wortwörtlich an, dass wir zu dritt lediglich für EUR 80,00 konsumiert hätten, das wäre, wenn wir denn zu fünft gewesen wären, mehr geworden (hier reichen drei !!! nicht, darum !!!!!). Nach dieser höchst unprofessionellen Aussage haben wir uns dann verabschiedet mit den Worten, dass dies das letzte Mal war, das wir in der Hexenküche gegessen haben. Wir haben aber trotzdem EUR 5 Trinkgeld dagelassen, so dass man wenigstens etwas an den entfallenen Umsatz hatte! Zu dieser Behandlungsweise kann man nur PFUI sagen und zukünftigen Gästen raten, diese Gaststätte NICHT aufzusuchen, da diese anscheinend Gäste nicht nötig hat! read more