guten tag
leider kann ich den ausfuehrungen meiner vorrednerin nicht folgen.
zu meinem leidensweg: ich habe 4 tage vor anreise 2 zimmer telefonisch reserviert. wie es am telefon hiess ist das alles kein problem. na wenn ich das gewusst haette wie sich dort selbst probleme gemacht werden
ich benoetigte ein doppel und ein einzelzimmer. 2 doppelzimmer haetten es auch getan.
grossspurig versicherte man mir das noch ganz viele zimmer frei waehren aber dar wir nur eine nacht blieben wuerde jedes zimmer 10EUR extra kosten. wie man das einem gast plausibel erklaeren kann weiss ich nicht. am anreisetag kamen wir um 20.00uhr an und waren tot muede als uns der hotelangestellte oder manager oder chef mit den worten empfing da haben WIR ein problem. weiter hiess es selbst wenn ich eine schriftliche reservierung in der hand gehalten haette waehre nur ein dreibettzimmer frei und in 6 jahren ist mir das noch nie passiert. ja ne ist klar aber wir standen mit dem problem kein zimmer zu haben an der nordsee und nicht er
laut aussage hat ein angestellter ausversehen aus den 2 zimmern fuer 3 personen ein dreibettzimmer gemacht. fuer meine frau und mich stand ausser frage eine nacht mit dem sehr gespraechigem opa meiner gattin in einem zimmer zu verbringen.
man bemuehte sich fuer uns in einem anderen hotel zimmer zu bekommen aber komischer weise war alles ausgebucht. uns bliebt nur noch der ausweg am selben abend wieder zurueck nach berlin zu fahren.
an diesem tag habe ich 1200km hinter dem lenkrad meines wagens verbracht und war 21 stunden auf den beinen.
bei diesem hotel kann man sich wirklich darauf verlassen sein zimmer das man vorher reserviert hat auch zu bekommen. und wenn das mit der reservierung schon so problemlos klappt was klappt dort sonst noch in diesem hotel ausser die tueren?
ich rate nur ab dort zu reservieren sondern eher auf gut glueck hin zu fahren und nach einem zimmer zu fragen. dann ist die enttaeuschung nucht zu gross wenn dann kein zimmer frei ist.
dafuer gibts leider keinen stern von mir weil ich ueber die zimmer keine bewertung abgeben kann aber dar der erste eindruck auch der tiefste ist und dieser eindruck sehr tief und mindestens ein stern vergeben werden muss gibts den obligatorischen stern leider doch
wirklich ein super hotel.. read more