Wir wurden für eine Nacht sehr freundlich im Hotel empfangen. Das Hotel ist sehr sauber und wird gut geführt, auch das Personal ist sehr freundlich. Lage ideal, gleich am Wald, Wiese, See unterhalb der Nonnenfelsen. Vor der Tür lagen gleich tolle Wanderwege. Auch unsere beiden Hunde waren sehr willkommen und durften auch mit zum Frühstück kommen. Das Zimmer war sehr sauber und lag ideal für Hundehalter, ebenerdig mit Ausgang direkt auf den Parkplatz durch die Terrassentür. Wir empfehlen die Buchung von Halbpension, da die Preise für die Speisen rel. teuer sind. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, ebenso das Frühstücksbuffet. read more