Vor einigen Tagen kam ich zum ersten Mal in das komplett neu renovierte Hotel Daufenbach und fühlte mich sofort sehr wohl. Nachdem ich sehr herzlich begrüßt wurde, wollte ich gerne meine Sachen auf dem Zimmer ablegen. Ich staunte sehr über die Einrichtung des Zimmers, ein brand-neues, sehr hübsch eingerichtetes Zimmer, das mit einem hellen, nagelneuen Badezimmer, Schreibtisch, Flachbildfernseher und extrem komfortablem Bett ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist bestens geeignet, um abends per pedes die Stadt zu erkunden.
Des Weiteren zu erwähnen, das reichlich ausgestattete Fruehstuecksbuffet und die nette Atmosphäre im Restaurant. Auch Abends konnte man stets lecker essen und wurde immer sehr nett und höflich bedient.
Die neuen Besitzer waren sehr bemüht mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und wenn ich ein Anliegen hatten wurde es sofort erledigt.
Aus meiner Erfahrung als Vielreisender kann ich dieses Hotel absolut weiter empfehlen!!
Vielen Dank an die neuen Besitzer, sowie an die weiteren Mitarbeiter für den tollen Aufenthalt! read more