Hotel ist super. Tolles Personal, schönes Hotel, man kann eigentlich nur lob aussprechen, und die Gaststätte Drexl ist einfach nur Weltklasse ein wirklicher Geheimtipp vom Personal bis zur Küche. Da hat das Hotel wirklich super kombiniert. War jetzt schon öfters in dem Hotel zu alten Post, was mich aber umbandig stört und des ist der grund das ich da auch nicht mehr hinkommen werde. Ist diese gewiese Frau die im Hotel arbeitet und immer in der Gaststätte zum Feierabend bier kommt so wie Sie es sagt. Also das eine Frau so viel Trink ist schon so ne sache, aber Ihr Verhalten ist wirklich unter aller Sau. UNd betrunken reden die so ein blödsin, wie arm sie ist nur ausgenutzt wird von allen. Und des härteste ist das Sie erzählt das man Im Hotel in der Küche raucht Sie und Ihr Freund der da auch arbeitet nach Ihren angaben. Also des in einem 4sterne Hotel ist sehr traurig. Da tun mir die Wirtsleute wirklich leid sowohl vom Hotel als auch von der Gaststätte. Naja diese Dame aus Düsseldorf wie Sie sagt ist wirklich geschäfftschädigent. Da müssen sie sich was ausdenken.
Ich wünsch trozdem viel Glück. read more