Wir sind bekennende Fleischesser und haben schon sehr viele Steakhäuser ausprobiert, aber eins vorab, solch eine Fleischqualität haben wir noch nirgends bekommen und das zu einem sagenhaften Preis. Wir hatten ein 300gr Amerikanisches Hüftsteak, ein Rumpsteak mit Fettrand, eine 400gr Platte und ein Filet 200gr. Als Beilage gibt es zu jedem Steak einen großen gemischten Salat.
(unbedingt den Erbsensalat probieren) und zu jedem Steak 2 Scheiben Brot und 3 Soßen.
Fleisch:
Das Fleisch war butterzart und auf den Punkt gegrillt, was nicht unbedingt als Selbstverständlichkeit anzusehen ist, da könnte der ein oder andere Grilleur mal ins Praktikum gehen :) . Desweiteren wird hier noch klassisch auf einem Buchenholzkohlegrill gearbeitet was dem Steak den ultimativen Geschmack verleiht.
Service:
Obwohl der Gastraum sehr voll war, bekamen wir umgehend einen Platz zugewiesen. Der Service ist zwar etwas jünger aber sehr kompetent, freundlich, aufmerksam und vor allem schnell.
Ambiente:
Sehr großer gemütlich rustikal eingerichteter Gastraum, mit Nischen zum verweihlen. Draußen gibt es im Sommer einen sehr schönen Biergarten welcher momentan von den Rauchern als Möglichkeit genutzt werden kann.
Das Publikum ist sehr gemischt und sowohl Pärchen als auch für Gruppen empfehlenswert. Hier mischen sich mehrere Generationen problemlos.
Dieses Steakhaus kann man nur empfehlen, schade das man nur 5 Sterne vergeben kann.
Lg
Hans read more