Letzten Samstag war ich das erste mal im Intersport Begro in Gießen.
Der Laden ist voll mit Mitarbeitern, was ja sehr gut ist.
Wenn es den Mitarbeitern wichtiger ist auf die Toilette das Geschäftes aufzupassen als sich um die Kunden zu kümmern ist das äußerst Ärgerlich.
Zwei bis drei Mitarbeiter vor der Toilete zu positionieren aber keinen in der Abteilung finde ich sehr Unangebracht!
Ich habe mich nach Wanderhosen und einer Softshelljacke umgesehen.
Als sich dann nach ca. 15 Minuten dann doch eine Mitarbeiterin für mich zuständig fühlte dauerte es nicht lange bis sie mitten im Gespräch Fluchtartig wegrannte um zu verhinderen das zwei junge Frauen die Toilette das Ladens benutzen.
So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!!!
Ich hatte regelrecht das Gefühl das der Mitarbeiterin die Toilette wichtiger war.
Ich habe daraufhin den Landen sofort verlassen und werde mich dort auch nie wieder Blicken lassen.
Da scheint sich seit dem ersten Beitrag von 2008 nichts geändert zu haben read more