Hochzeit royal!
Vor etwa einem Monat haben wir mit circa 80
Leuten unsere Hochzeit im Jagdschloss Halberstadt feiern dürfen und es
war für uns ein von vorn bis hinten perfekter Abend!
Bereits ein
Jahr vorher lernten wir einen freundlichen und kompetenten Chef kennen,
der gegen unsere Vorstellungen und Wünsche nichts einzuwenden hatte,
regelmäßigen Email-Verkehr mit zügiger Beantwortung unserer Fragen
führte und bei Problemen unsererseits (z.B. kurzfristige Absage des
Hochzeitsautos, schwierige Essenswünsche mancher Gäste) sofort seine Hilfe anbot.
Unser
Buffet konnten wir uns aus verschiedenen Bausteinen zusammenstellen.
Es gab hierfür eine große Auswahl an Gerichten, die aus frischen,
saisonalen Zutaten zubereitet wurden. Dazu wurde vom Schloss extra eine
Buffet- und Getränkekarte für jeden Tisch erstellt.
Die Umsetzung
unseres Wunschbuffets übertraf unsere Vorstellungen bei weitem: nicht
nur, dass der warme Hauptgang super geschmeckt hat, so wurden die kalten
Vor- und Nachspeisen mit viel Mühe zum Detail präsentiert. Zudem wurden
zusätzlich kleine Häppchen und Gläschen zubereitet, die so aus der
zusammengestellten Buffetliste nicht hervorging. Der Buffet-Tisch sah einfach nur super aus!
Unsere Gäste waren am meisten vom Essen begeistert hierfür ein riesen Lob an den Koch!
Doch
das größte Lob geht an die überaus freundliche und geduldige Bedienung:
selbst als der Chef (der selbst bei der Getränkeausgabe mit anpackte)
nicht mehr anwesend war, lief alles reibungslos ab und auf meine
Nachfrage, wie lange wir denn noch feiern und Krach machen dürften, antwortete man mir freundlich: So lange Sie möchten, es ist heute Ihr Tag!
Vielen Dank an das Jagdschloss-Team für den tollen Abend & bis zum nächsten Mal!
Fazit
Örtlichkeit 5/5 (super Lage, super Ausblick, super, dass wir das Schloss für uns hatten)
Planung & Hilfsbereitschaft 5/5
Service 5/5
Essen 5/5 read more