Ich war mit meinem Kater zur Kastration da. Da ich gerade erst auf der Viersener Str. (nähe Khs. Maria Hilf) zugezogen war, schien mir dieser Arzt das beste und ich wurde nicht enttäuscht.
Vorheriger Anruf, ich solle bereits am nächsten Tag mit Kater kommen. Obwohl dieser dann zuerst mal wie ein Blitz durch die Praxis fegte, blieben Arzt und Arzthelferin nett und freundlich. Keine Wartezeit, ich 7 wir waren sofort dran. Habe den dann Abends gegen 17.00 Uhr abgeholt, Praxis voll kein Thema. 10 Min. gewartet und der Arzt nahm sich noch Zeit für ein Gespräch. Da war eine Spende für mich Selbstverständlich!
Fazit: Nett, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, gut zu den Tieren absolut empfehlenswert!!! read more