Ich war schon früher als Kind mit meinen Eltern immer im kleinen Rosengarten, und da war es schon immer lecker (vor über 20 Jahren). Was sie aus dem Laden gemacht haben, RESPEKT. Hier hat jemand Geld in die Hand genommen und investiert. Wenn sie auf dem Level bleiben: eine absolute Goldgrube, gerade im Sommer, wenn man in dem tollen Biergarten mit Toskana-Atmosphäre sitzen kann. (Aber innen haben sie es auch ganz oll ausgebaut)
Das Essen ist superlecker, für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Sehr zu empfehlen: das rosa gegriltte Lamm mit Gemüse und Bandnudeln (BUTTRIGE Bandnudeln, EIN TRAUM!!). Oder die Spagetti mit Meeresfrüchten. Die Pizza ist auch ein Traum, kein Wunder bei dem beeindruckenden Steinofen. Salat mit Putenbruststreifen: LECKER, mit frischen supersüßen saftigen Ananasstücken.
Auch der Service ist top, zumindest wenn die Mädels da sind. Die Jungs könnten noch etwas an ihrer Aufmerksamkeit feilen ;-)
Sogar den Toiletten-Test haben sie bestanden. Erstens ist alles ganz neu gemacht. Und zweitens war obwohl wirklich die Hölle los war immer alles tip top. Sauber, Seife und Papier immer aufgefüllt SUPER! (Man wird ja so bescheiden mit der Zeit, was Toiletten angeht und ist umso positiver überrascht, wenn man mal SOLCHE Toiletten vorfindet!)
Hier ist immer was los, tolles Ambiente, lecker Essen. Hier bleibt man schonmal sitzen bis zum Schluss read more