Ein großes Kompliment,der ganzen Mannschaft vom Logierhof in Bad Liebenstein.
Ich verbringe gerade meine Reha hier in Bad Liebenstein und kann nur den Logierhof jeden empfehlen.
Das ganze Ambiente ist rund um perfekt,hier kocht der Chef noch persönlich und es schmeckt ausgezeichnet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist rund um ausgewogen.
Man wird herzlichst empfangen und genauso schnell und freundlich bedient.Man geht auf die Wünsche der Gäste sehr gut ein.Hier fühlt man sich rund um wohl, man kann schöne Stunden verleben.
Den beiden letzten Beiträgen kann ich absolut nicht zu stimmen,vielleicht waren sie in einem anderem Lokal und haben die WEB-Seite verwechselt.
Für Familienfeiern absolut geeignet.
Hier kann man sehr viel Kraft neben der Reha für später tanken.
Macht weiter so .
Wer noch nicht im Logierhof in Bad Liebenstein war,der sollte es unbedingt ausprobieren,bereuen wird er es auf keinen Fall.
Noch einmal Dank für die freundliche und nette Betreung im Logiehof,wenn ich wieder einmal in der Nähe bin,komme ich auf jeden Fall wieder vorbei,in meiner Heimat werde ich den Logierhof auf alle Fälle weiter empfehlen. read more