Der Wanderabschluß war vorbereitet und mit Frau Karin Scheidemantel besprochen, da eine Gruppe von 50 Personen besondere Anforderungen stellt. Alle wollen ja möglichst bald etwas zu trinken haben und auch zu essen. Wir haben das Lokal wegen seines stilvollen Ambiente ausgesucht. Besonderen Gefallen fanden wir an der handwerklichen Ausstattung und insbesondere die gediegene Ausstattung des Gästeraumes im Erdgeschoß. Hervorzuheben sind auch die Toiletten. Etwas nachteilig ist der Lärmpegel, aber das liegt natürlich an der Gruppengröße und hat unser Wohlbefinden nicht gestört.
Der Service war erwartungsgemäß sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Für so eine große Gruppe wurde in Zusammenarbeit mit Frau Scheidemantel eine spezielle kleinere Speisekarte erarbeitet. Alle ausgesuchten Speisen wurden bestellt und es gab keinerlei Beanstandungen. Auch die Trinkgewohnheiten waren unterschiedlich. Hervorgehoben wurden die exzellenten Weine. Wir können dieses Lokal nur wärmstens empfehlen und waren bestimmt nicht zum letzten mal da. read more