Als einziger geöffneter Platz zwischen den Feiertagen 2011 haben wir uns für diesen Platz entscheiden und per Internet 3 Wochen vorher reserviert. Prompt mussten wir den Gesmatbetrag im Vorfeld bezahlen. So weit so gut.
Bei unserer Ankunft am 26.12.2011 standen wir dann vor verschlossener Tür und durften zunächst nach einem Ansprechpartner forschen. Nach einem Telefonat mit der NOTRUFNUMMER (nur im Notfall zu verwenden) wurde uns dann jemand geschickt, der das Tor öffnete und uns einen Platz zuwies. Entgegen unsere Buchung und auch Erwartung, wurden wir dann auf einem geteertem Parkplatz deponiert, da die Rasenfläche geschont werden müsse. O.k. ist auch noch verständlich. Dann bleibt das Vorzelt halt im Auto. Nach erfolgreichem hinstellen freuten wir uns dann auf die Dusche. Naja, es sind Feiertage, da darf es dann auch mal etwas unsauberer sein. Leider hat sich an dem Zustand während des gesamten Aufenthaltes nicht viel geändert. Die vorhnaden Bremsspuren in der Keramik sowie die Zigarettenasche auf dem Bodenblieb uns bis zur Abreise erhalten. Wir sind mehr als enttäuscht! Hätten man doch die Erreichbarkeit zwischen den Feiertagen, sowie das Rasenproblem im Vorfeld per Mail klären sollen und müssen. Dann hätten wir entscheiden können, ob wir unsere Kurzreise neu organisieren.
Bei der nicht vorhnanden Sauberkeit kenn ich aber kein Pardon. Unsere Meinung: nur wer anspruchslos unterwegs ist, sollte hier buchen. read more