Der Kundenservice ist wirklich das Allerletzte. Vielmehr das man sich weigerte einen Artikel umzutauschen hat man mich auch noch belogendies so offensichtlich das es nur noch peinlich war. Ich unterstütze gerne den Einzelhandel, aber bestimmt nicht mehr den von Mediamarkt. Das ist noch nicht einmal ein Stern gewesen. Unverschämte, ungepflegte Mitarbeiter die nur durch Inkompetenz und Trägheit auffallen. Die sollten lieber mal Ihre 0-Prozent Finanzierung auch für die Schulung Ihrer MA anbieten. Die Abteilungsleiterin Media (CD/DVD/Konsolen) schiesst in dem Laden den Vogel ab. Ich denke für Sie wäre es besser jeglichen Kundenkontakt zu vermeiden.
So nicht ..gehe ich lieber zu GameStop oder ähnlichem. read more