Habe für ein viel zu hartes und zähes Schnitzel, einen mittleren Becher Kartoffelsalat, der nicht nach ihm oder ihr schmeckte, sowie eine Tellersulz mit 80 % viel zu salzigem Aspik, dünnste Scheiben Fleisch und je zwei noch dünnere Scheiben Gurke und Ei 8,10 EUR gezahlt. Viel zu teuer!!!
Auf Nachfrage nach einer Tüte erhielt ich eine kleine für die Tellersulz. Ich bat um noch eine Tüte für das Schnitzel und den Kartoffelsalat, worauf hin die Verkäuferin mir sagte, das könnte ich doch in meine Handtasche tun. Nachdem ich das verneinte, fragte sie tatsächlich warum. Ich bestand auf eine zweite keine Tüte, die ich dann auch bekam. Ein schäbischer Metzger, der nicht nur an kleine Tüten spart nie wieder!!!
Da lobe ich mir meinen Metzger aus Thalfingen, super Ware zu fairen Preisen und Tüten werden selbstverständlich ohne Nachfrage gegeben.
A.H. read more