Wir waren zum ersten Mal dort (sechs Personen insgesamt). Das Ambiente ist nett und es war (sicher auch aufgrund der guten Lage) gut gefüllt. Die Bedienung lief zunächst eigentlich ganz gut, jedoch hatten wir häufig wechselnde Bedienungen am Tisch und insgesamt hatte ich den Eindruck, dass alles etwas chaotisch abläuft. Das Essen war nicht außergewöhnlich gut oder schlecht, es war insgesamt OK, die Preise sind auch im üblichen Rahmen.
Und dann fing der Ärger an:
Nach dem Essen hatten wir noch einige Cocktails, einige VOR 22:00 Uhr und einige NACH 22:00 Uhr. Wir hatten uns zuvor nach der Happy Hour erkundigt (großer Aushang im Fenster) und diese wurde uns auch so bestätigt.
Bei der Abrechnung kam es dann zum Konflikt mit der Kassiererin (sie hatte den Kellner, der gerade mit uns abrechnen wollte, vor unseren Augen verscheucht). Auf der Rechnung waren die Cocktails nicht nur ALLE zum vollen Preis abgerechnet, sondern es waren auch Getränke aufgeführt, die wir überhaupt nicht hatten. Darauf angesprochen wurde sie richtig zickig und maulte uns unfreundlich an. Erst nach längerer Diskussion sah sie dann ein, dass wir an den falschen Eingaben wohl am wenigsten Schuld haben können und rechnete neu aus (damit hatte sie es aber auch nicht so).
Wir waren extrem enttäuscht, dass der Abend so unerfreulich enden musste und werden uns dort in Zukunft nicht mehr blicken lassen.
(Zwei Sterne, weil die Location an sich eigentlich nicht schlecht ist und das Essen den Erwartungen entsprach, aber mit diesem Service wäre ein Restaurant in ungünstigerer Lage schon nach wenigen Wochen pleite) read more