Das Restaurant selber ist vom Ambiente hier kein Überflieger, aber dennoch kann man hier gut sitzen. Es ist ein sehr hoher Promifaktor vorhanden, falls jemand darauf steht. Es ist solide eingerichtet und vom Service her muss ich sagen, dass ich keinen Laden kenne, in welchem ich schneller mein Essen und meine Getränke bekomme. Ich bin bei jedem meiner Besuche immer wieder beeindruckt. Wer auf leise Restaurants steht ist hier falsch. Das Mondo hat halt seine gewisse Lautstärke.
Die Speisekarte ist gut sortiert und verständlich geschrieben. Ich lege immer viel Wert darauf, dass eine Karte ein großes Spektrum bietet, was sich im Minimum und Maximumpreis spiegelt und im tatsächlichen Angebot. Wer viel Geld ausgeben will schafft das, allerdings gibt es auch Gerichte ab 8 Euro und das ist für die Gegend wirklich wenig. Viele Hauptgerichte von 12-16 Euro. Der Laden ist preislich also im soliden Mittelfeld, da auch bei den Getränken nicht abgezockt wird.
Bei den Gerichten sollte eigentlich jeder etwas finden. Bisher hats auch immer hervorragend geschmeckt.
Grundssätzlich ist es schwierig einen Tisch zu reservieren. Das liegt
daran, dass dort ungern Reservierungen angenommen werden. Allerdings
hatte ich noch nie Schwierigkeiten auch einen Tisch zu bekommen. Von
daher gilt einfach hingehen und dann passt das schon!
Eigentlich würde ich für die schlechte Praxis im Umgang mit Reservierungen einen Stern abziehen, aber dafür ist das Essen zu gut.
Hingehen lohnt sich! read more