Der Traum ein Wasserbett zu kaufen war für mich schon immer präsent. Aber i.wie bin ich nie dazu gekommen weil entweder das Geld nicht da war oder ich gerade andere Sachen im Kopf hatte. Aber nach meinem Umzug war für mich der richtige Moment gekommen und ich lies mich einfach mal in diesem Laden beraten. Der Herr der mich beraten hatte war ein wirklich guter Verkäufer. Sehr sympatisch aber vorallem auch mit einer Menge Wiseen rund um das Thema Wasserbetten. Ich fühlt mich sehr gut beraten. Die Auswahl Rahmen und Ausführungen ist einfach riesig und es fiel mir echt schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber nach einer längeren Bendenkzeit konnte ich mich dann doch Entscheiden. Die Lieferung und der Aufbau lief super und ich bin jetzt seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines Wasserbettes. Und ich muss sagen das ich echt wie auf Wolken schlafen. Große Klasse! Vielen Dank für die super Beratung! read more