Ich kaufe hier immer wieder gern ein! Das Sortiment wechselt ständig, ist ansprechend und trendy :) Die Preise sind völlig in Ordnung! Gerade letztens habe ich mir erst wieder 4 Teile (3 Oberteile und 1 Paar Ballerinas) für jeweils 9,95€ geholt. Die Ballerinas von dort sind übrigens die bequemsten, die ich kenne! Ich kann in solchen Teilen sonst nicht laufen :D Außerdem ist der Service gut. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Gebäude an sich finde ich auch echt schön, vor allem, wie sie es im Inneren ausgestattet haben. Wirkt schon sehr beeindruckend! Die Parksituation ist zwar (wie bei allen anderen Geschäften auf dem Markt auch) nicht ganz so prickelnd. Aber es gibt Parkhäuser in der Nähe und öffentliche Verkehrsmittel stehen auch zur Verfügung. Ich finde es jedenfalls toll, dass New Yorker jetzt in diesem Gebäude ist! read more