Ich hatte im September spontan Lust auf Ostseurlaub. Also kurz im Netz gesucht und mich für Boltenhagen entschieden.
Die Residenz Seestern sollte es dann sein. Wie sich später herausstellte, war dies eine sehr gute Entscheidung.
Die Anreise war ganz einfach. Über die A20 waren wir schnell in Boltenhagen.
Das Büro befindet sich im Zentrum des Ostseebades, in der Nähe der Seebrücke, war relativ leicht zu finden. Gegenüber ist die Endstation der Bäder-Bahn "Carolinchen".
Wir reisten am Nachmittag an und gingen ins Büro um unseren Schlüssel in Empfang zu nehmen.
Die Damen im Büro der NORDIC waren sehr zuvorkommend, begrüßten uns freundlich in Boltenhagen, gaben uns Informationen, was man so unternehmen könne im Seebad.
Die Ferienwohung war genau wie im Internet beschrieben. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Alles sehr komfortabel eingerichtet, sogar mit Fahrstuhl. Am besten natürlich die Möglichkeit Swimmingpool, Sauna und Solarium zu nutzen. Wenige Schritte bis zum Langen Sandstrand haben für mich den guten Eindruck angerundet.
Mit gefiel die Atmosphäre sehr gut. Ich komme gern wieder. read more