Vor der Beauftragung des
Notars habe ich ihn ausdrücklich um eine Auskunft über die
entstehenden Kosten gebeten. Nach Abschluß der Angelegenheit bekam
ich eine Rechnung über mehr als das Dreifache ! Wovon ich auch den
größten Teil tatsächlich bezahlen mußte, da, nach Auskunft des
Gerichtes, Notare überhaupt nicht verpflichtet sind, verbindliche
Kostenauskünfte zu erteilen (!!) Obwohl sich der Notar streng an die
Gesetze gehalten hat, fühle ich mich dennoch betrogen. Mit seiner weiteren
Aufklärung und Beratung bin ich ebenfalls unzufrieden. Sein Personal
ist unfreundlich und arbeitet nur widerwillig. Fazit: Ich möchte dieses
Notariat nicht empfehlen ! read more