Leider kann ich keine Minussterne vergeben. Habe in meinem bisherigen Verbraucherleben noch keine so schlechte Behandlung in einem Geschäft erfahren müssen wie hier. Auf meine Frage nach einem hochwertigen Spirituosenhersteller wusste man zunächst nicht mal um wen es sich handelt. Der Fahrer (!!!!) zeigte der Verkäuferin dann das Regal in dem sich Produkte des Herstellers befinden. Auf meine sehr erstaunte Frage nach dem Preis zuckte man mit den Schultern und auch der hilfsbereite Fahrer wurde nicht mehr gesehen. Nachdem ich selbst versuchte mich zu informieren und mich mein Internethandy aber leider im Stich gelassen hat, habe ich telefonisch Hilfe gesucht und gefunden. Allerdings missfiel dies sehr. Ich wurde des Geschäfts verwiesen ohne das auch nur irgendjemand versucht hat, mit kompetenter Beratung meine Kundenwünsche zu befriedigen. Um es kurz zu machen. Zu Hause habe ich mich im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass die Preise durchaus angemessen sind. Allerdings stand ich vor dem falschen Produkt. Dies konnte jedoch nicht aufgeklärt werden. Und ich bin ganz sicher, dass dies auch nie geschehen wird. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Geschäft setzen. read more