In der "Old Fashion Bar" haben mal 2 Freundinnen ihren Geburtstag zusammen gefeiert. Als ich das erste mal gehört habe, wo sich die Bar befindet, wurde ich erst stützig.
Alt -Sachsen ist in Frankfurt ein bisschen sowas wie der Ballermann in Spanien, nur etwas kleiner und übersichtlicher. Viele Bars und Kneipen aneinandergereiht, nachts viele Betrunkene und viele Jugendliche, die ihre ersten Erfahrungen mit der Shisha machen, unterwegs.
Ich muss sagen, dass Alt-Sachenhausen absoute keine Gegend für mich ist und war deshalb auch etwas verwundert über die Bar-auswahl meiner Freundinnen, von denen ich gedacht habe, dass sie eine ähnliche Meinung dazu haben.
Als ich dann erst einmal da war, wurde mir bewusst, dass wahrscheinlich die beste Bar in der ganzen Gegend war. Sie befindet sich nicht zwischen den ganzen Kneipen, sondern liegt in einer Seitenstraße.
Die Inneneinrichtung ist sehr gemütlich ausgestattet.
Auf einer Wand werden schwaz-weiß Clips von Charlie Chaplin mit Untertitel gezeigt. Die Bar beeindruckt mit einer sehr großen Auswahl an Getränken und das Personal ist auch sehr freundlich.
Da uns allen die Bar am Ende des Abends doch sehr gut gefallen hat, sind wir öfter dort gewesen und mussten feststellen, dass dort selbst am Wochenende nicht so viel los war. Wahrscheinlich weil das Publikum was sich in der Gegend aufhält nicht wirklich angesprochen wird. Besser für uns! read more