Wir haben in 2011 in Ladeburg das erste Mal Paintball überhaupt gespielt und waren gleich gefesselt. Mittlerweile gehören wir schon zum Stammpublikum und waren sehr oft da dieses Jahr und müssen sagen, dass das große und abwechselungsreiche Spielfeld uns immer wieder hinzieht und begesitert.
Das komplette Personal ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit!!!
Wir haben uns auch bei der Konkurrenz mal umgeschaut und müssen sagen, dass uns die kleineren Felder mit dem Speedballprinzip nicht so viel Spaß machen. Bei Bedarf kann man das aber auch auf dem Sportplatz und in anderen Bereichen Spielfeldes, nach vorheriger Absrpache mit den Marshalls, mit eigener Truppe spielen.
Besonders cool ist, dass man im Notfall echt zu zweit dort anreist, aber immer Action eines großen Teilnehmerfeldes hat. Bei gutem Wetter haben waren dort dieses Jahr eigentlich immer ca. 100 150 Leute und das auf zwei Teams verteilt auf dem coolen Spielfeld verspricht immer jede Menge Action und Spaß!
Weiter so!!!! read more