Grundsätzlich kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen (Volksdorf ist ein Schwimmbad in dem man gut trainieren kann), ABER... leider ist der Eintritt sehr hoch: Minimum für Erwachsene. 5,70 EUR... (ohne Multikarte)!
Wenn ich mehrmals die Woche jeweils nur 10-15 Bahnen schwimmen möchte, bin ich irgendwann ein Vermögen los und war zudem nur einen Bruchteil der zu buchenden Zeit (mindestens 1,5 Stunden) dort.
Meiner Meinung nach fehlt ein günstiger Preis für Leute, die (so wie ich) abends länger arbeiten müssen und vielleicht ab 21.30 - 22.00 Uhr nur ein paar Bahnen schwimmen möchten.
Vielleicht liest diese Zeilen ja ein Bäderland Mitarbeiter oder Verantwortlicher und regt das mal intern an!? read more