Ich kann den aufruhr nicht verstehen. Wir sind in diesem August in den Urlaub geflogen und haben unser Auto beim Parkservice Bayern in Nürnberg abgestellt. Zugegeben, das Gelände ist nicht perfekt, aber es ist abgezäunt und abgeschlossen.
Wir wurden umgehend von einem Mitarbeiter empfangen. Der hat kurz unsere Flugdaten abgeglichen und dann gings los mit dem Shuttle zum Flughafen.
Wir hatten uns für die günstige Variante im Freien entschieden und das hat auch problemlos funktioniert. Von Marder oder Schäden keine Spur.
Ich würd wieder dort parken. Man spart sich Geld und den Fußweg vom Flughafenparkplatz zum Terminal! Mit dem Shuttle Bus ist das weniger umständlich, da man direkt am Terminal aussteigt. read more