Toller Laden! Hier findet man super schöne, feminine Klamotten aus angenehm, tragebaren Materialien. Das besondere ist, dass es die meisten Kleidungsstücke nur einmal in jeder Größe gibt, sodass auf der Straße kaum jemand das gleiche trägt! Und: zwar sind die Preise bisschen höher als beispielsweise bei H&M (trotzdem kann man sich vieles auch als Student leisten), aber dafür ist die Qualität tausendmal besser und man hat länger etwas davon!
Was ich sehr angenehm finde ist, dass die Verkäuferin sich nicht sofort auf einen stürzt und fragt kann ich ihnen helfen?. Man kann gemütlich selbst im Laden stöbern und bei Fragen stehen die Verkäuferinnen immer kompetent zur Seite und beraten gut, sie sagen auch ehrlich, ob einen etwas steht oder nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie einen etwas aufschwatzen wollen! read more