Das Studio hat die besten Zeiten hinter sich, die Sanitärräume sind etwas schmuddelig, die Bereiche zum umziehen sehr eng, man drängelt sich permanent an einander vorbei. Im Studio selbst sind die Geräte einigermaßen up-to-date, es wirkt aber alles etwas eng. Vorsicht bei Vertragsunterschrift! Die Verkäuferin wirkt sympathisch, schlägt aber statt eines Probetrainings vor, man könne jetzt das besonders günstige Aktionsangebot, das in wenigen Tagen ausläuft unterschreiben, man habe schließlich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Aber Vorsicht Falle: Zwar kann man vom Vertrag zurücktreten, die Aufnahmegebühr, Gebühren für irgendwelche unnötigen Beratungen, der Beitrag für den angebrochenen sowie für den folgenden Monat werden fällig. Da kommen dann über 100,- Euro zusammen! Wenn man nach dem ersten Besuch dann doch zurücktritt, ist man angeschmiert. Das wird im Verkaufsgespräch natürlich verschwiegen. Sehr unangenehm und sehr grenzwertig. read more