Ich hatte Pech mit der vorherigen Physiotherapeutin für meine kleine Tochter (damals 3 Monate) und kam zur Physiotherapie am Ostkreuz, da ich eine neue Praxis suchte. Meine Tochter hatte sich gegen die alte Physiotherapie angefangen zu wehren, da dort mit viel Zwang und Das muß sie jetzt mal aushalten! gearbeitet wurde. Erfolge waren nicht zu verzeichnen. Meine Tochter weinte fast in jeder Therapiestunde, weshalb ich die Behandlung dort abbrach.
Nach längerer Suche bin ich dann in der Physio am Ostkreuz gelandet. Hier fühlte ich mich sofort ernst genommen und gut aufgehoben. Es wird bei Kindern mit Motivation statt Zwang gearbeitet, und die Atmosphäre ist sehr freundlich. Frau Hauser-Koutsoulis verfügt über sehr viel Erfahrung (ist selbst Ausbilderin für Bobath-Therapeuten) und erkannte sehr schnell, wo bei meiner Tochter das Problem lag, und wie man ihr helfen konnte.
Nun ist unsere Therapie beendet, und meine Tochter, die nie auf dem Bauch liegen wollte, krabbelte in der Praxis herum. Ein voller Erfolg! :-) read more