Achtung Abzocke! Man wird ständig telefonisch mit "einmaligen Angeboten" Monate lang bombardiert. Keine Ahnung wie sie auf mich überhaupt zukommen. Ich habe zweimal nachgegeben. Beim zweiten Mal haben sie die Weinkisten an die falsche Adresse geliefert. Weine sind ok aber nicht gerade billig, ich kriege bessere Weine in Wien zum viel besseren Preis. Der Chef hat mich vor 2 Tagen schon wieder angerufen um ein neues Angebot zu unterbreiten (nachdem ich gerade vor 2 Wochen die falsch gelieferten Weine erst bekommen habe). Er würde mir zu Weihnachten Weine im Wert von €600 aus seinem Privatsammlung schenken. Gleichzeitig würde ich jedoch einen Erlagschein kriegen, den ich erst nächstes Jahr überweisen dürfte. Auf die skeptische Frage, wie das ein Geschenk sein kann wenn ich einen Erlagschein dafür kriege, sagte er, "hören Sie mich nicht zu oder wollen Sie mich nicht zuhören?" Darauf legte er gleich einfach auf....sehr kundenfreundlich LOL! Positiv daran: ich werde (hoffentlich) nie wieder was von ihnen hören!
(P.S. ich habe gerade gelesen, dass beim Verein für Konsumenteninformation (VKI) seit dem Jahr 2017 Beschwerden über die Firma Pieroth einghen...keine Überraschung!) read more