vor lauter Enttäuschung muss ich gleich auf den Punkt kommen: von Urlaubsromantik am Bauernhof war bei unserem Kurzaufenthalt (2 Nächte) im Oktober 2010 nichts zu merken; die mürrische und gestresste Bauernfamilie hatte wahrscheinlich mit Mostheurigen, Brötchenservice und Feldarbeit viel zuviel um die Ohren um sich auch noch freundlich um die Übernachtungsgäste von 11 Personen davon 5 Kinder Zeit zu nehmen;
die ganze Zeit über wurde vermittelt nicht willkommen zu sein, so standen die Kinder dem Traktor im Weg oder waren im Stall unerwünscht, bei der Abrechnung jedoch wurde ordentlich zugelangt, das extra zu bezahlende Frühstück war kärglich wurde aber fürstlich verrechnet.
Somit war es ein Reinfall, schade denn die Lage des Hofes und die Zimmer sind recht ansprechend, aber bei diesen "Bauersleuten" ist es kein schöner Aufenthalt und man ist froh wieder abzureisen.... read more