PizzOsteria sieht uns nie wieder!!! Jedem, der gutes Essen und zusätzlich guten Ser-vice erwartet rate ich von diesem Lokal ab!!!
Schon beim Betreten des Lokals wurden wir nicht beachtet und es dauerte mind. 5 Minuten bis endlich ein Kellner kam und uns unseren Tisch zuwies. Obwohl ich vor-her reserviert hatte und noch einige große Tische frei waren wurden wir zu viert an einen Zweier-Tisch gequetscht der sich später als zu klein für 4 Pizzateller heraus-stellte. 20 Minuten vergingen und der Kellner brachte uns weder die Speisekarte noch nahm er unsere Bestellung auf. Wir bestellten Getränke, Vorspeise (Tapas) und Hauptgang (Pizza). Die Pizza kam jedenfalls als erstes, noch vor Getränken und Vorspeise. Als wir sagten, dass wir doch lieber erst die Getränke und Vorspeise hät-ten, nahm die Kellnerin die Pizza wieder mit und gab unseren Wunsch dann so an den Pizzabäcker weiter. Da der Pizzaofen mitten im Gastraum steht hörte man nach einiger Zeit den Pizzabäcker lauthals schreien. Er beschwerte sich offensichtlich über uns. Sätze wie die sollen die Pizza jetzt essen und das ist mir scheißegal fielen. Jedenfalls kamen nach 5 Minuten die Getränke und gleich darauf die jetzt erkaltete Pizza von vorhin. Als die junge Kellnerin nach dem Essen abräumte und wir zu Ihr sagten dass es uns geschmeckt hat meinte sie nur: Ja wenigstens das!.
Obwohl wir die ganze Zeit über freundlich blieben hat uns das Personal ganz schle-cht behandelt. So etwas ist uns allen noch nicht passiert. Dieses Essen in der Piz-zOsteria hat uns persönlich den Abend verdorben.
Weil ich meine Vorspeise nicht als Nachspeise essen wollte (wie mir der Kellner spä-ter verärgert erklärte hätte ich die Vorspeise ausdrücklich als Vorspeise bestellen müssen, sonst wüste er ja nicht dass ich eine Vorspeise als Vorspeise essen möchte ) haben wir nur die Pizzas probiert und ich muss sagen, dass diese zwar gut wa-ren, aber es in Landshut viele Pizzerias gibt, die bessere Pizzas backen, in einem schönerem Ambiente und mit freundlicherem Service. Dieses Lokal sieht uns be-stimmt nie wieder und jedem, der sich von einem schönen Abend das selbe erwartet wie wir, empfehlen wir einen anderen Italiener zu wählen! read more