Die Pizzeria wurde am 23.2.09 eröffnet. Ich besuchte die Pizzeria am 25.2. und war sowohl von der Qualität als auch dem Preis begeistert. Die Pizza wurde direkt aus dem italienischen Holzofen, von einer sehr netten Bedienung serviert. Es befinden sich in der Pizzeria ca. 9 Plätze auf der Terasse werden bei gutem Wetter weitere Plätze entstehen. Die schnelle Backzeit im Holzofen ist bestens für Abholer geeignet, auch ein Lieferdienst soll bald zur Verfügung stehen. Sehr angenehm ist auch die Lage der Pizzeria, die sich in der Mitte der Limburger Str. befindet und von zahlreichen Kneipen und anderen Restaurants umgeben ist, so ist es zum Beispiel für eine Familie möglich für jeden Geschmack etwas zum essen zu holen, denn Döner, Chinese, etc. sind direkt in der Nachbarschaft. Alles in Allem sehr Empfehlenswert!! Die beste Pizza in Königstein read more