Wir (zwei Geschäftspartner und ich) gehen seit ein paar Jahren hier regelmäßig mittags hin. Bin völlig überrascht über die zum Teil vernichtenden Kritiken. Kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen.
Es fängt schon bei der Einrichtung an. Finde ich einfallsreich und liebevoll gemacht. Die Qualität von Tischen und Stühlen, sowie Besteck ist für eine eher normale Gastronomie sogar als exemplarisch gut zu bezeichnen. Das findet man sonst nur in deutlich ambitionierteren Lokalen (und auch dort nicht immer). Atmosphäre ist immer familiär-freundschaftlich.
Die Qualität der Nudeln und Pizza finde ich mindestens gut. Für meinen Geschmack ist die Pizza sogar richtig perfekt. Man kann ja zugucken, wie er den Teig fertig macht und belegt und dann in den Ofen schiebt. Dementsprechend frisch und knackig ist sie dann auch. Meine ist auch immer reichlich belegt. Ich kann auch nicht von wechselnder Qualität berichten. Wie gesagt, wir sind hier seit drei/vier Jahren regelmäßig. (Und das, obwohl für uns das Pane et Chocolata viel näher wäre)
Insgesamt wird hier nach meiner Beobachtung ziemlich ehrliche und grundsolide Arbeit geleistet. Nix zum Niederknien, aber für mittags eine Top -Adresse. Kann allerdings nicht beurteilen, ob es abends evtl. anders aussieht wüsste aber nicht, warum das so sein sollte. read more