Heydiho, wundere mich gerade, dass Romanella noch keinerlei Beitrag zu verzeichnen hat, obwohl doch durch die unmittelbare Lage gegenüber der Fa. HELLA und den damit verbundenen Massen-Stammkunden hier auch Massen-Bewertungen zu erwarten waren. Nun denn: Wenn also Massen-Bestellungen von HELLA bearbeitet werden müssen, ist die Wartezeit auf eine Lieferung ins Haus schon mal länger, was aber der Frische der Speisen keinen Abbruch tut. Die Salate waren bisher IMMER knackig frisch, Pizzen, Brötchen und Pasta IMMER heiß und lecker. Riesenauswahl zu günstigen Preisen echt zu empfehlen. Wenn man vor Ort ißt, geht es natürlich schneller ich empfehle das Sahneschnitzel mit frischen Champignons und Butterreis. SPITZE! Küche und Service sind immer freundlich und flott. Lediglich das Ambiente ist äußerst schlicht, was bestimmt viele davon abhält, sich dort nieder zu lassen. Auch die sanitären Anlagen erfüllen lediglich die (gesetzlichen) Mindestanforderungen und rufen nach einer Grundrenovierung. Danach gibt's dann auch den 5. Stern. :-) read more