Die unfreundlichste über teuerste Waschstrasse wo das Auto nicht sauber wird!
Ich bin letztens in die Waschstrasse gefahren um mein Auto sauber zu machen, da sitzen die Arbeiter rauchend und flirtend bzw redend vor der Waschstrasse und lassen die Kunden mit ihren Autos warten
Wie dann endlich ein 'Arbeiter sich doch her bequemt hat hat er nicht mal das auto richtig gewaschen wie es aus der Waschstrasse raus kam war es noch Dreckig
Wie kann das sein wenn man für 13 euro eine Autowäsche macht
Als ich ihn drauf angesprochen habe konnte der junge mann nicht mal aufstehen und mein auto nochmals waschen geschweige denn mal endschuldigen ?
Wozu zahle ich 13 euro wenn ich mein auto danach nochmal waschen muss kann mir das mal jemand erklären?
Da muss man sich dann noch dumm und blöd von dem kerl anmachen lassen, das geht nicht!
wenn ihr eure kunden nicht braucht, dann macht ruhig so weiter, denn ich bin nicht der einzige der so denkt, es gibt noch viel mehr Waschstraße in Bamberg die noch günstiger sind und das preis verhältniss wenigstens passt wo das auto sauber wird und ich nicht nochmal mein Auto selbst Waschen muss!!
Diese Waschstrasse hat von freundlichkeit der Mitarbeiter versagt
von der Reinigung der Autos versagt
und von Preis Verhältnis versagt!!
Also ich komm als kunde bestimmt nicht mehr und werde es auch nicht meinen Kunden empfehlen das sie dort ihr Autowaschen!!! read more