Also ich kann mich "leider" meinen Vorrednern nur anschließen - Service und Qualität mangelhaft!
Ich habe gestern im Podium eine GANZ BESONDERS ORGINELLE, SCHWEER zuzubereitende Pizza bestellt (: Pizza Salami + Schinken + Ei) -- aufgrund des besonderen Schweeregrades musste ich auch geschlagene 1h15min auf diese Pizza warten. Was ich dann auf den Tisch bestellt bekam, war schon mehr dreist als unprofessionell - Eine Salamipizza mit Ei und GEFROHRENEN, draufgelegten Schickenscheiben...! Ich konnte gar nichts sagen, so schnell war die Bedienung wieder weg. Der Siedepunkt meiner Laune war dann erreicht, als ich den erneut bestellten Kellner fragte, warum denn da "gefrohrender Schinken" drauf liegt!? Und dann kam, statt einer Entschuldigung, mit einem Grinsen auf den Lippen die Aussage: "Ja, hat die Küche vergessen, haben wir jetzt noch schnell drauf gelegt."
Was soll man bitte dazu sagen bzw. davon halten??? Ich war fassungslos und durfte zu allem Dank meine restliche Rechnung von 5EUR ordnungsgemäß bezahlen...
Also Summa Summarum, NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
P.S.: Den einen Stern habe ich nur vergeben, da es ein Pflichfeld war!!! read more