Ich war vor 2 wochen bei der Radstation-Werkstatt um meine Fahrradkette teilen zu lassendas Personal war absolut NICHT zuvorkommend und hat meinem Anliegen nicht annähernd die Aufmerksamkeit gewendet die von Serviceunternehmen ausgehen sollte..
nach zwei Tagen war ich erneut da, um meine Kette wieder zusammennieten zu lassen. Damit waren zwei Mitarbeiter beschäftigt und haben diese dann mit Murren zusammengesetzt. Als ich auf dem Rückweg war fiel mir auf, dass die Kette zu fest genietet wurde und eine reibungslose Bewegung der Kette nicht möglich war. Also zurück zur Radstation.. man wurde verachtend angeschaut á la was will der denn schon wieder? Es waren sage und schreibe 4 Personen damit beschäftigt die Fahrradkette wieder auseinander zu bekommen! Sie wollten ein Kettenschloss einsetzen, damit die Kette, falls sie nochmals getrennt werden sollte, leichter zu trennen sei Meine Anmerkungen, dass kein heutzutage erhältliches Kettenschloss an eine circa 30 Jahre alte Kette passen würde, blieb ohne Beachtung, sodass wieder munter drauflos probiert wurde, bis man zu dem Schluss kam, dass es nicht passen würde.. Also wieder normal zusammengenietet wie ich es auch von Anfang an wollte.
Während der Montage wurde mein NEU LACKIERTES Rad in einem Ständer montiert, nachher war es an der Stelle mit Öl-Schmiere verdreckt und Kratzer im Lack hat es auch hinterlassen was soll man dazu sagenkein Respekt vor dem eigentum anderer
Ich kann die Radstation-Werkstatt bei bestem Willen NICHT empfehlen.. so unfreundlich zu einem Kunden zu sein und sich nicht einmal die genaue Problemstellung anzuhören, sondern direkt irgendetwas anfängt rumzufriemeln, hat mich zu dem Schluss kommen lassen, dass ich mein Rad nie wieder dort hinbringen werde.. Wer jedoch bock hat doof angeguckt zu werden und sich dort bevormunden zu lassen ist bei der Radstation-Werkstatt gut aufgehoben. Würde gerne überhaupt keinen Stern geben, aber das geht ja nun leider nicht. read more