Ich war dort, um mich nach einem Flug (ohne Hotel) und zugehörigen Preisen sowie Umbuchungsmöglichkeiten zu erkundigen. Die (ich denke) Besitzerin hat mich direkt herzlich empfangen und mich nach kurzem Prüfen sofort darauf aufmerksam gemacht, dass eine Buchung über das Reisebüro für mich teurer als das eigene Buchen über das Internet wäre. Diese Ehrlichkeit hat mich schon beeindruckt. Im Anschluss hat sie mir zudem noch genau erklärt, wie es sich die Umbuchungskosten bei Flügen zusammen setzen.
Der tolle Service und die Freundlichkeit haben mich wirklich sehr beeindruckt und ich würde jeder Zeit dort eine Reise buchen. read more