Location top - der Brunch ein Flop
Waren mit 10 Leuten zum sonntäglichen Brunch dort. Das Restaurant ist sehr schön gelegen und der Blick von unserem Tisch im Wintergarten aus war toll.
ABER: der Brunch war wirklich dürftig und sehr enttäuschend!
Der Frühstücksanteil war um 11.00 Uhr nahezu leergefegt und es wurde nur nach mehrmaligem Bitten nachgelegt. Doch auch aufgefüllt war die Auswahl qualitativ und quantitativ erschreckend kümmerlich.So ein dürftiges Angebot haben wir alle (regelmäßige "Bruncher") noch nirgendwo erlebt.
Der warme Anteil war zwar etwas besser, aber auch hier fehlte es an grundlegenden Basics wie z.B. frischen Salaten.Und ein wirkliches Highlight fehlte auch!
Bei den 3 verschiedenen Desserts musste man dann wieder SEHR schnell sein um überhaupt etwas abzubekommen. Leider waren nicht alle Gäste unserer Tischgruppe schnell genug, so dass sie keinen Nachtisch mehr bekamen!!! So etwas darf zu diesem Preis (Brunch p.P. 24,90) und in so einem Rahmen definitiv nicht passieren.
Das Getränkebestellungen mehrfach vergessen wurden und das Abräumen auch nur sehr schleppend funktionierte hat den negativen Eindruck nur noch verstärkt - sehr schade!
Empfehlenswert ist dieser Brunch also leider absolut nicht.Als Gastgeberin des Brunches habe ich mich fremdgeschämt für dieses mangelhafte Angebot! read more