Muss mich leider der schlechten Meinung anschliessen,der Service im Pizzeriabereich ist nicht nur sehr schlecht sondern Dreist. Wenn ich abends Essen gehe möchte ich dieses gerne geniessen und nicht abgefertigt werden. Wir hatten noch nicht mal die Vorspeise halb fertig als der Hauptgang für 2 von uns einfach so halbherzig hingestellt wurde.Das Essen für die dritte Person folgte dann nachdem wir anderen fast fertig waren. Ich bin selbst eine Restaurantfachfrau und verstehe das mal etwas schief laufen kann,jedoch ist dies nun innert einem Jahr das dritte Mal das ich im Pizzabereich so schlecht bedient wurde so dass es ein viertes Mal in der Channa nicht mehr geben wird. Schade denn es geht besser read more