Allgemein
SCHÖNER ABEND MIT SEHR NETTER BEDIENUNG IN EINER NETTE ATMOSPHÄRE. ALLES IN ALLEM SEHR ZU EMPFEHLEN. MAL WAS ANDERES ZU EINEM TYPISCHEN RESTAURANTBESUCH. WIR KOMMEN GERNE WIEDER
Bedienung
Die Bedienung war sehr freundlich, ausgesprochen aufmerksam und stets gut gelaunt. Lediglich auf die Rechnung haben wir etwas lange warten müssen.
Das Essen
Wir haben 3 mal das Rodizio bestellt. PRO Person für 25 €. Inkludiert waren darin ein Vorspeisen vom Buffet, das Hauptgericht bei dem man soviel essen könnte wie man wollte und der Nachtisch. Das Hauptgericht bestand aus mehreren Sorten Fleisch welche frisch am Tisch vom Spieß auf den Teller geschnitten wurde. Dazu werden im Minuten Takt wechselnde Beilagen serviert. Das Fleisch hat ausserordentlich gut geschmeckt, ebenso auch die Beilagen. Einziger Kritikpunkt ist lediglich, das manche Sachen zu stark gesalzen waren.
Das Ambiente
saßen draussen, kann der daher zum lokal nichts sagen . Die Terrasse jedoch ist gross und schön ausgestattet.
Sauberkeit
Alles war ordentlich, sauber und nett dekoriert. Auch die Wc's haben einen Tip Top Eindruck gemacht. read more