Update vom 28.02.2016:
Heute führte uns ein Spaziergang mit den Kinderwägen hier vorbei. Da wir wirklich hungrig und durstig waren, haben wir es wieder einmal gutmütig probiert, das Restaurant aufzusuchen. Gleich beim Betreten sagte uns der Angestellte hinter der Bar, dass, wenn wir etwas essen wollten, dies einige Zeit dauern könne, da nur ein Mann in der Küche sei. wir entgegneten daraufhin, dass wir nur Pommes Frites und Getränke haben wollten. Besagter Angestellter erwiderte daraufhin, dass er auch hier "nichts versprechen" (Zitat) könne. Man muss dazu sagen, dass am heutigen Sonntag wunderschönes Wetter (viele Menschen unterwegs) und im Rosenhof selbt eine äußerst gut besuchte Babysachenbörse war. Und trotzdem ist man hier wieder einmal mehr nicht in der Lage gewesen, genügend Personal bereitzustellen und die Kundschaft angemessen zu behandeln. Diese Einrichtung enttäuschte mich bis jetzt bei 100 % meiner Besuche immer in irgendeiner Kategorie und erwies sich heut wieder einmal als das Letzte.
Am 24.11.2012 sind wir hier Squash spielen gewesen, da es in Görlitz leider keine andere Gelegenheit dafür gibt. Es war die dritte Enttäuschung nur die berücksichtigt, die ich selbst gemacht habe und der endgültige Grund, nie wieder hierher zu gehen. Zunächst einmal ist es teuer. Das Personal ist größtenteils unfreundlich und v.a. inkompetent. Um die Spinde nutzen zu können, ist ein Fünfmarkstück erforderlich. Als Anmerkung: ich schreibe diesen Beitrag am 24. November 2012. Ok, der Euro existiert zwar erst seit knapp zehn Jahren, aber trotzdem. Der gesamte Umkleide- und Sanitärbereich stank bestialisch nach Urin und Kot. Weiterhin hielt sich eine Gruppe polnischer Männer auf, die den Gang blockierte, Bier trank und eruptierend und flatulierend ständig an uns vorbeilief. Aufgrund des üblen Geruchs mussten wir darauf verzichten, uns nach dem Sport zu reinigen. Um den Luxus von Licht genießen und an einem Winternachmittag den Ball erkennen zu können, mussten wir pro Stunde einen Euro extra zahlen, worauf mir beim Bezahlen der Herr an der Theke als Rechtfertigung Ja, das ist aber schon immer so. entgegnete.
Kurzum: Wer nicht über's Ohr gehaun werden und Dienste, die als selbstverständlich angesehen werden sollten, nutzen möchte, sollte sich von dieser Einrichtung fernhalten. read more