Bin nun seit einigen Monaten Patientin in Sabine Weller`s Naturheilpraxis und bin mehr als zufrieden mit
ihren Behandlungsformen und Ergebnisse. Ich finde sie sehr kompetent und kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Am meisten freut mich aber meine Gewichtsabnahme von über 12 kg durch verschiedene Behandlungsformen. Ich bin richtig glücklich darüber diesen Ballast abgeworfen zu haben und das Dank Sabine. Ich fühle mich um Jahre jünger und bekomme schöne Komplimente, viele, die mich nach meiner neuen Ausstrahlung fragen, interessieren sich immer mehr für Sabine`s Arbeit und baten um einen Termin bei ihr. Selbst meine Schilddrüse provitiert davon, ich muss ich nicht mehr die hohe Dosis Schilddrüsenhormone zu mir nehmen, sondern kann auf wesentlich niedrigere Einheiten runter. Mein Arzt wundert sich nur noch, sowie auch ich.
Sie hat mich recht schnell von ihrem Können und Wissen überzeugt, so dass ich rasch grosses Vertrauen zu ihr bekommen habe. Dazu hat sie ein so liebevolles und freundliches Wesen, was die Behandlung mehr als bereichert. Ich schätze auch an ihr, nicht hinter dem schnellen Geld oder überhaupt her zu sein, sondern dass sie bestrebt ist, ihre Kosten im Rahmen zu halten, was nicht selbstverständlich ist. Ebenfalls zu schauen, ob Medikamente sein müssen oder nicht.
Ich wünsche Sabine weiterhin ganz viel Glück in ihrem Tun und alles Liebe bei ihrer Berufung.
Liebe Sabine, hab allerbesten Dank für alles
Liebe Grüsse Chr_0815 read more