hallo liebes salija team,
es ist jedes mal ein einmaliges elebnis bei euch!
schon wenn man zur tür herein kommt wird man freundlich und mit einem strahlenden gesicht begrüßt und man kann sich wunderbar einstellen auf 2 stunden abschalten und wellness für sich selbst.
im salzraum kommt man dann zur vollständigen entspannung, wenn man die frische salzluft einatmet, mit dezenter hintergrundmusik und wunderbahren farbspielen.
die massageliegen sind eine wohltat für jeden rücken und es ist zu schade, wenn man einschläft und nur die hälfte der behandlung mit bekommt.
der aufenthalt wird mit einem tässchen tee zum schluss abgerundet und man kann die gesunden natursalze kosten. für jeden geschmack ist etwas dabei und ich habe schon tolle geschenke bei euch gekauft die immer gut ankommen.
sauber, freundlich, gesund. einfach wunderbar. ich komme immer wieder gerne.
macht weiter so.
viele grüße anna read more